Ponda-Rosa - Beauty & Fitness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vorläufiges Forum der Allianz Gilde > no wipe no fun < Malygos EU
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Crispy als Fury

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Crispy
Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.12.10

Bewerbung von Crispy als Fury Empty
BeitragThema: Bewerbung von Crispy als Fury   Bewerbung von Crispy als Fury EmptyFr Dez 24, 2010 12:29 am

Hallo allerseits,

hiermit möchte ich mich bei no wipe no fun bewerben. Mein Name ist Gerd, ich bin 20 Jahre alt und wohne im Burgenland/Österreich. Ich spiele seit 3 Jahren WoW und genieße es immer noch so wie in den Anfangszeiten.

Ich war bis jetzt eher der Alleingänger aber damit möchte ich jetzt Schluss machen und mich einer netten Gilde anschließen. Was ich so in Erfahrung gebracht hab über euch hat mir gefallen, besonders die "Ungezwungenheit" bezüglich Equip, Raiden usw. Ich suche eine Gilde mit der man Spaß haben kann und nicht jeden Tag zwanghaft spielen muss um schnellstmöglich einer der besten Spieler auf dem Server zu sein. Außerdem seid ihr eine überschaubare Gruppe und nicht 200 Spieler, wo der eine den anderen nicht kennt.

Natürlich strebe ich auch nach gutem Equip, sodass man mit mir rechnen kann bei nem Raid und später dann auch mal Todesschwinge in den A**** zu treten.

Nun ein paar Daten zu meinem Char:

Name: Crispy
Rasse: Draenei
Klasse: Krieger (zur Zeit hab ich nur DD-equip)
Stufe: 85
Skillung: Fury (8/31/2)
Gegenstandsstufe (zur Zeit): 326

Twinks: nicht wirklich, Hexenmeister Lvl 34..

Addons: Deadly Boss Mods, Atlas Loot

Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, fast immer gut gelaunt (wenn ich WoW spiele ^^) und lernbereit.
Ich denke ich passe gut in eure Gemeinschaft und hoffe, dass ich das nächste Zahnrad in eurem Uhrwerk sein darf.
Smile


Liebe Grüße Crispy
Nach oben Nach unten
Blackscô
Admin
Admin
Blackscô


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 53
Ort : Willich / NRW / Germany

Bewerbung von Crispy als Fury Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crispy als Fury   Bewerbung von Crispy als Fury EmptyFr Dez 24, 2010 1:44 am

Hallo Crispy,

danke für deine Bewerbung. Ich denke unsere Offies werden sich so bald als möglich kurz schliessen und dir hier bescheid geben. Bitte hab Verständnis das es durch Weihnachten ein paar Tage dauern kann, aber scheue nicht davor ruhing ingame mal nachzufragen.

Liebe Grüße und frohes Fest
Blacky
Nach oben Nach unten
https://prbf.forumieren.de
Kyla
Member



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.02.10

Bewerbung von Crispy als Fury Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crispy als Fury   Bewerbung von Crispy als Fury EmptySo Dez 26, 2010 12:46 pm

Hi Crispy - wir machen mal ne Probeini mit TS - irgendwann nach den Feiertagen Smile
Nach oben Nach unten
Goose
Admin
Admin
Goose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 48

Bewerbung von Crispy als Fury Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crispy als Fury   Bewerbung von Crispy als Fury EmptyMo Dez 27, 2010 10:18 pm

Jupp... auf alle Fälle... kurzer Nachtrag von mir... melden bitte bei Bluekumari (oder Kyla), Eisflocke (Akikho) oder Gooseman (Maim).

Bis dann.

Goose
Nach oben Nach unten
Crispy
Member



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.12.10

Bewerbung von Crispy als Fury Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crispy als Fury   Bewerbung von Crispy als Fury EmptyDi Dez 28, 2010 3:43 am

ok super freut mich, ich meld mich dann ingame bei wem. =)

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Crispy als Fury Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Crispy als Fury   Bewerbung von Crispy als Fury Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Crispy als Fury
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ponda-Rosa - Beauty & Fitness :: Öffentliche Beauty & Fitness Tips :: Offene Stellen-
Gehe zu: