Hallo allerseits,
hiermit möchte ich mich bei no wipe no fun bewerben. Mein Name ist Gerd, ich bin 20 Jahre alt und wohne im Burgenland/Österreich. Ich spiele seit 3 Jahren WoW und genieße es immer noch so wie in den Anfangszeiten.
Ich war bis jetzt eher der Alleingänger aber damit möchte ich jetzt Schluss machen und mich einer netten Gilde anschließen. Was ich so in Erfahrung gebracht hab über euch hat mir gefallen, besonders die "Ungezwungenheit" bezüglich Equip, Raiden usw. Ich suche eine Gilde mit der man Spaß haben kann und nicht jeden Tag zwanghaft spielen muss um schnellstmöglich einer der besten Spieler auf dem Server zu sein. Außerdem seid ihr eine überschaubare Gruppe und nicht 200 Spieler, wo der eine den anderen nicht kennt.
Natürlich strebe ich auch nach gutem Equip, sodass man mit mir rechnen kann bei nem Raid und später dann auch mal Todesschwinge in den A**** zu treten.
Nun ein paar Daten zu meinem Char:
Name: Crispy
Rasse: Draenei
Klasse: Krieger (zur Zeit hab ich nur DD-equip)
Stufe: 85
Skillung: Fury (8/31/2)
Gegenstandsstufe (zur Zeit): 326
Twinks: nicht wirklich, Hexenmeister Lvl 34..
Addons: Deadly Boss Mods, Atlas Loot
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, fast immer gut gelaunt (wenn ich WoW spiele ^^) und lernbereit.
Ich denke ich passe gut in eure Gemeinschaft und hoffe, dass ich das nächste Zahnrad in eurem Uhrwerk sein darf.
Liebe Grüße Crispy